ERZBISTUM KÖLN  REFERAT KIRCHENMUSIK

Durch Jesus sind wir verbunden

Hier können Sie Druckvorlagen des Liedes "Durch Jesus sind wir verbunden" für die Erstkommunionvorbereitung und -feier, für Gruppenstunden oder Gottesdieste erhalten.

Das Komponieren von Liedern für Kinder und Erwachsene für die Erstkommunion macht sehr viel Freude, kostet aber auch viel Zeit und Arbeit. Ich stimme der Verwendung der Lieder zu, wenn Sie mir schreiben, in welcher Pfarrgemeinde Sie das Lied singen möchten.

Als kleine Gegenleistung bitte ich um Unterstüzung des gemeinnützigen Fördervereins "BudiCantamus e.V.". Dieser Verein fördert das Singen von Kinder, Jugendlichen und jungen Familien in Kaarst-Büttgen. Wenn Sie das Formular ausfüllen, erhalten Sie umgehend eine Email mit einem Downloadlink des Liedes und Hinweisen zur Spendenmöglichkeit.

Viel Spaß bei der Erstkommunionvorbereitung und beim Singen!

Kantor Dieter Böttcher

Kirchengemeinde oder Gemeindeverband*
Vor- und Nachname*
Straße*
PLZ*
Ort*
Land*
Platz für Mitteilungen
Datenschutz* Ich bestätige hiermit, die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum