Pilger auf dem Weg

Fuß- und Buswallfahrt der Kölner Kevelaer-Bruderschaft im Jahr 2024

5. August 2024, 05:45 Uhr

Herzliche Einladung zur Teilnahme an unserer 352. Fußwallfahrt von Köln nach Kevelaer und wieder zurück.

Von Montag, dem 05. bis Samstag, den 10. August 2024 machen wir uns unter dem Leitgedanken "Geh mit uns..." einmal mehr auf den Pilgerweg zur "Trösterin der Betrübten" nach Kevelaer.

 

Am Mittwoch, den 07. August (alternativ: von Mittwoch, den 07. bis Donnerstag, den 08. August 2024) bieten wir ebenso die begeleitenden Buswallfahrten an.

 

Das genaue Programm der Fuß- und Buswallfahrten an allen Pilgertagen, aber auch den detaillierten Programmablauf am Wallfahrtsort in Kevelaer werden wir rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlichen.

Ebenso erfolgt die Möglichkeit der Anmeldung zur Teilnahme an unseren Wallfahrten rechtzeitig auf dieser Internetseite.

 

Der uns bekannte Verteiler unserer Mitglieder und TeilnehmerInnen der vergangenen Jahres wird überdies auf postalischem Weg über alle Einzelheiten der Wallfahrten im Jubiläumsjahr informiert!


Zurück