ERZBISTUM KÖLN  DOMRADIO

Das Pfarrfest der Kirchengemeinde St. Josef und St. Norbert findet dieses Jahr

vom 15. bis 16. September 2012 auf dem Schulhof der Kath. Grundschule Thurner Straße statt.

Zum Pfarrfest in Dellbrück laden wir ein für das Wochenende 15./16. September. Beginn am Samstag, dem    15. September, mit der Messe um 17.00 Uhr in St. Josef, anschließend Eröffnung des Pfarrfestes auf dem Schulhof der Katholischen Grundschule Thurner Straße und Verabschiedung von Kaplan Wolfgang Biedaßek. Am Wochenende 8./9. September halten wir in allen Kirchen eine Türkollekte für ein Abschiedsgeschenk an den Kaplan, welches wir ihm beim Pfarrfest überreichen.

Sonntag, 16. September, um 11.15 Uhr Familienmesse auf dem Schulhof Thurner Str. mit Begrüßung von Kaplan Michael Eichinger, Zelebrant ist Pfr. Michael Nienaber anlässlich seines 50. Priesterjubiläums. Danach bis in die frühen Abendstunden viele Angebote auf dem Schulhof.

Für die Cafeteria bei diesem Fest erbitten wir für den Sonntag  zahlreiche Kuchenspenden. Bitte melden Sie sich bei Frau Loer, Tel. 68 35 28 oder Frau Thomas, Tel. 68 81 16. Ebenfalls bitten wir um Spenden für die Salatbar, bitte melden Sie sich bei Frau Irmen, Tel. 968 96 27.

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Hilfe  Barrierefrei  Impressum