Sonntagsmessen

Samstag

18:00 Uhr in St. Martin, Bilker Allee/Neusserstraße, Düsseldorf-Bilk
18:00 Uhr in St. Apollinaris, Lessingplatz, Düsseldorf-Oberbilk

Sonntag
09:30 Uhr in St. Antonius, Fürstenplatz, Düsseldorf-Friedrichstadt
09:30 Uhr in St. Pius X., Wormser Weg, Düsseldorf-Gurkenland

11:00 Uhr in St. Apollinaris, Kroat. Gemeinde
11:00 Uhr in St. Josef, Josefplatz, Düsseldorf-Oberbilk
11:00 Uhr in St. Martin, Bilker Allee/Neusserstraße, Düsseldorf-Bilk
12:30 Uhr in St. Peter, Kirchplatz, Düsseldorf-Friedrichstadt
 
Zudem feiern wir einmal im Monat um 11:00 Uhr Heilige Messe für Eltern mit kleinen Kindern: Die Gottesgeschichten finden in St. Antonius statt.
Unser nächster Termin für Gottesgeschichten ist am 3. August 2020 um 11:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es ist genügend Platz für 14 Familien. Bei Bedarf feiern wir einen zweiten Gottesdienst direkt im Anschluss gegen 11:45 Uhr.
Eine Registrierung erfolgt im Eingangsbereich der Kirche; Erwachsene benötigen eine MSN-Maske.

 

Eltern mit größeren Kindern sind herzlich eingeladen mit uns einmal im Monat um 12:30 Uhr die Heilige Messe himmelwärts in St. Antonius zu feiern.

Den nächsten himmelwärts-Gottesdienste feiern wir nach den Sommerferien am 30. August 2020.

 

Herzlich willkommen auch zur agape, der jungen Messe in St. Martin mit Pfr. Regamy Thilainatan:

Der nächste Termin um 15 Uhr in St. Martin ist noch nicht festgelegt.

Gemeinsam feiern wir die Heilige Messe in deutscher Sprache und mit englischsprachigen Gospel / Worship Liedern. Im Anschluss laden wir Euch zum lockeren Miteinander bei Speis' und Trank ein.

... Wir sind ... ein bisschen anders, ein bisschen moderner, sehr authentisch ... trotzdem katholisch! Egal, ob Single, frisch verheiratet, kinderlos oder Grossfamilie - du bereicherst uns!

Weitere Infos:
facebook.com/agapeduesseldorf