ERZBISTUM KÖLN     

Dienen im Dom

Am 18.11. wollen wir mit den Messdienern in den Kölner Dom fahren und dort die heilige Messe dienen.
Veranstaltungsdatum: 18. November 2018 08:00 Uhr bis 14:17 Uhr
Anmeldeschluss: 9. November 2018

Liebe Minis, 

Wir wollen mit Euch in unserem Dom in Köln dienen!
Wir treffen uns dazu morgens um 8 Uhr auf dem Parkplatz an Gleis 2 am Mehlemer Bahnhof und fahren dann mit dem Zug nach Köln. Die hl. Messe, in der wir dienen werden beginnt dann um 10 Uhr, danach haben wir noch etwas Zeit, um uns den Dom anzuschauen und am Rhein zu picknicken. Danach werden wir uns wieder auf den Rückweg machen und planmäßig um 14:17 Uhr wieder in Mehlem ankommen, wo Euch dann Eure Eltern abholen kommen können.

Wir freuen uns über jeden, der mitkommt,
Eure Leiterrunde

Weitere Informationen findet ihr in unserer Einladung.

Hier könnt ihr euch direkt anmelden.

 

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung, schickt uns einfach eine E-mail.


Preis: 

Veranstaltungsort:  Treffpunkt auf dem Parkplatz an Gleis 2, Banhof Mehlem

Veranstalter:  Leiterrunde
Email: messdiener@kath-wachtberg.de

 

Notfallseelsorge


Tel. (02225) 7040200

 
 
Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum