Seelsorgebereich
Kapelle Hallerbach
Kapelle Hallerbach in Windhagen

Kath. Kirchengemeindeverband Rheinischer Westerwald

Herzlich willkommen auf unserer Website!

Was führt Sie zu uns? Vielleicht die Suche nach einer konkreten Information: Wann findet der nächste Gottesdienst statt, wo ist eine Bücherei in meiner Nähe, was muss ich tun, um mein Kind taufen zu lassen? Vielleicht suchen Sie aber auch Rat oder Unterstützung in einer konkreten Lebenssituation oder Sie möchten sich selbst engagieren?

Der Seelsorgebereich Rheinischer Westerwald verbindet die sechs Pfarrgemeinden Asbach, Buchholz, Ehrenstein, Limbach, Oberlahr und Windhagen.

In diesen ländlich geprägten Orten hat sich ein vielgestaltiges Gemeinde- und Vereinsleben entwickelt mit einer kulturellen und spirituellen Vielfalt und zahlreichen Veranstaltungen, Projekten und Aktionen. Lassen Sie sich inspirieren, diskutieren Sie mit, packen Sie mit an - wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen, dass Sie hier finden, was Sie suchen.

PS. Falls Sie hier nicht fündig werden, liegt es vielleicht an uns. Fehlen Informationen, haben wir etwas nicht richtig dargestellt? Bevor Sie sich ärgern, melden Sie sich bitte bei uns. Wir freuen uns über jeden Hinweis.