Messdiener über Christi Himmelfahrt auf Fahrt!

15. Mai 2018; Frank Blachmann

Messdiener über Christi Himmelfahrt auf Fahrt!

 

86 MessdienerInnen, vier unvergessliche Tage und eine legendäre Videobotschaft! 


Die, die schon mal selbst dabei waren, wissen die Fahrten sind das Jahreshighlight. Unter dem Thema Kriel Awards hatten die Gruppenkinder als Nominierte für den Kriel Award mit Unterstützung ihrer Coaches (Leiter) die Chance ihre schauspielerische Qualitäten unter Beweis zu stellen. Am Schluss nahm unser Kaplan Jasson von der Kriel Academy of Schauspielkunst den Award für die Nominierten entgegen, denn bei der Teamleistung egal ob in Kategorien wie Doku (Rallye), Western (Spieleparcour) oder Horror (Nachwanderung), entschied sich die Jury einstimmig den Award ans ganze Team zu verleihen!
Wir Leiter haben auch schon eine Ahnung woran es gelegen haben könnte. Nach einer so fulminanten Eröffnung mit Schalte zu Fermsehstarmoderator Daniel Hartwich News waren alle nicht mehr zu bremsen.
So hieß es zum Schluss: Wir haben Fernweh und freuen uns auf die nächste Fahrt am 30. Mai 2019

Zurück