ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln

Neues Leitungsteam der Leiterrunde

10. April 2021; Leiterrunde St. Severin

Hallo liebe Gemeinde,

wir sind Jannik und Marlon aus der Leiterrunde St. Severin und wir sind das neue Leitungsteam. Vielleicht kennen manche uns schon, ganz neu sind wir schließlich nicht. Es war uns besonders wichtig uns kurz vorzustellen und zu zeigen, dass die Leiterrunde nicht aufgegeben hat und immer noch aktiv ist.

Die aktuelle Pandemie hat uns, genauso wie allen, schwer zu schaffen gemacht. Vieles hat sich verändert, man musste umdisponieren, nach Alternativen suchen und noch vieles mehr. Wir haben uns aber nicht einschüchtern lassen und arbeiten weiter daran unseren Beitrag für die Gemeinde zu leisten.

Leider mussten viele Aktionen, die wir sonst auf die Beine stellen erstmal auf Eis gelegt werden, jedoch versuchen wir alles was wir können, um so vieles wie möglich zu realisieren.

Wir hoffen natürlich, dass wir uns bald wieder gegenüberstehen können und wir uns so richtig in Präsenz wieder begrüßen. 

Bis dahin, bleibt gesund und bleibt standhaft,

Euer Leitungsteam

 

Aktuelles

Lange Nacht der Kirchen
11.03.23 - St. Severin nach längerer Pause wieder dabei

Vorfreude auf die nächste SEVERINALE
29.01.23 - SEVERINALE 2023: 25.08. bis 10.09.2023

Feierlich vielsprachig
08.01.23

Hilfe für Haiti
31.12.22

Suchen und Fragen
24.11.22

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum