ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln

Toskana unsicher machen

Vorfreude auf die Sommerfahrt
1. August 2019; S. Flucht

Nach langer Vorbereitung ist es endlich so weit! Die Leiterrunde macht gemeinsam mit 31 jugendlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Toskana unsicher.

Nach dem ersten Schreck, dass wir unser eigentliches Haus in Cortona nicht beziehen können, da Pächter und Besitzer des Hauses ihren gemeinsamen Vertrag kurzfristig aufgelöst haben, geht es stattdessen in das Gruppenhaus "Casa Chiana". Dies liegt näher an der Stadt Siena, sodass wir uns schon auf einen Ausflug in Italiens schönste Stadt freuen.

Das Programm ist vielfältig; neben den Ausflügen zum See und in die Stadt bieten wir unter anderem folgendes an: Kreativworkshops, eigene Beats bauen und Lieder aufnehmen, diverse Sportangebote (Poolnudelhockey, Spikeball, Frisbee, aber auch klassisch Fußball und Volleyball) entspannte Atempausen, Poolparties und vieles mehr!

 

Aktuelles

Lange Nacht der Kirchen
11.03.23 - St. Severin nach längerer Pause wieder dabei

Vorfreude auf die nächste SEVERINALE
29.01.23 - SEVERINALE 2023: 25.08. bis 10.09.2023

Feierlich vielsprachig
08.01.23

Hilfe für Haiti
31.12.22

Suchen und Fragen
24.11.22

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum