ERZBISTUM KÖLN | Domradio | Caritas Köln

Runder Tisch "Kinder Mütter Väter"

In den letzten Jahren ist das Angebot für Kinder Mütter Väter in unseren Gemeinden immer vielfältiger geworden. Um Termine und Angebote für Kinder, Mütter und Väter in unserer Gemeinde aufeinander abzustimmen, laden wir zweimal im Jahr zu einem Runden Tisch ein, an dem sich Verantwortliche aus allen Kreisen und Gruppen unserer Gemeinde, die in der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit tätig sind, treffen.

Vielleicht sind Sie mit Ihrem Engagement noch nicht im Blick und erhalten noch keine Einladung. Wenn Sie im Bereich "Kinder Mütter Väter" tätig sind, freuen wir uns, wenn Sie (auch ohne Einladung) am nächsten Runden Tisch teilnehmen!

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Zum Seitenanfang | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Datenschutz | Impressum