ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln     

Malteser-Jugend

Wir sind die Jugendgruppe der Malteser Jugend aus der Stadt Köln hier in St. Severin. Wir sind Mädchen und Jungen von 11 bis 16 Jahren und treffen uns jeden Mittwoch von 17.30 bis 19.00 Uhr im ersten Stock des Pfarrheims an St. Severin.

Bei den wöchentlichen Gruppenstunden stehen Spiele, Ausflüge, Kochen, Basteln, sowie Erste-Hilfe-Ausbildung auf dem Programm. Außerdem fahren wir auf ein Pfingstzeltlager (während des Pfingstwochenendes) und die Sommerzeltstadt, dort erwarten Euch gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer, spannende Spiele mit anderen Jugendlichen und vieles mehr.

Wenn ihr keine Zeit für eine wöchentliche Gruppenstunde habt, dann kommt doch mit zu unseren Fahrten!

Vielleicht habt ihr uns ja auch schon mal auf dem Pfarrfest gesehen. Im letzten Jahr hatten wir eine Hüpfschlange und haben Wunden geschminkt.

 

Wir freuen uns auf Euch,
Tobias Gramüller, Andrea Lux und Marcel Bosewe


Das aktuelle Gruppenprogramm findet Ihr stets auf unserer Homepage: Malteser Jugend Köln

 

Weitere Informationen:




Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum