ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln     

Südstadtrallye am Pfingstsonntag

(Hier klicken für eine größere Bildansicht)

Viele von Euch – und auch wir – waren sehr traurig, dass die Pfingstfahrt in diesem Jahr nicht stattfinden kann.


Nach dem letzten Newsletter haben uns schon einige Fragen erreicht, was es wohl für eine Pfingstüberraschung geben wird. 


Heute wollen das Geheimnis endlich lüften. 

 

Wir haben für Euch eine Südstadtrallye vorbereitet. Am Pfingstsonntag könnt ihr mit Euer Familie (oder mit einer schon bestehenden Kontaktperson) das beliebte Interaktivspiel durch die Südstadt machen. Selbstverständlich steht hierbei das Wohl aller im Mittelpunkt, sodass wir die gegebenen Empfehlungen zur Eindämmung des Coroavirus bei unserer Planung berücksichtigt haben.  


Habt ihr Lust? Dann meldet Euch ganz einfach per E-Mail (leiterrunde@st-severin-koeln.de) mit Eurem Teamnamen an.

 

Eine Woche vorher erhaltet ihr dann weitere Infos, wo Euer Team um 14 Uhr startet. Die Rallye führt zu Fuß durchs Veedel und beinhaltet verschiedene Stationen. Lasst Euch überraschen.

 

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen! Der Gewinn besteht aus Pizza für alle Teammitglieder*innen + persönlicher Lieferung durch Mitglieder der Leiterrunde St. Severin.

Nachdem wir alle Punkte zusammen gezählt haben, werden wir das Gewinnerteam informieren. 

 

Eure Leiterrunde St. Severin

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum