ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln     

Sommerfahrt 2021

(Hier klicken für eine größere Bildansicht)

Du kannst die Ferien kaum erwarten und möchtest ohne Eltern, mit deinen Freunden und anderen Jugendlichen einen entspannten Urlaub erleben? Du hast Lust auf Spaß im Pool, Ausflüge, Sport und Spiel, lustiges Abendprogramm und gemeinsames Kochen?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

In den Sommerferien 2021 geht es für zwei Wochen in die Provence in Frankreich. Dort wohnen wir gemeinsam im großen Gruppenhaus "Le Moulin" mit eigenem Pool.

Vor Ort können wir diverses Programm anbieten, haben aber auch die Möglichkeit, Ausflüge zu unternehmen oder eine Stadt in der Nähe zu besuchen.

 

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

 

Zeitraum: 04.08.-17.08.2021, Kostenpunkt: 470 €

 

Anmeldungen sind ab September 2020 möglich.

 

Hier kannst Du den Informations- und Anmeldeflyer herunterladen.

 

Für die Transparenz unserer Planung mit dem Coronavirus an dieser Stelle noch ein paar Sätze:
Aufgrund von Covid 19 ist eine Sommerfahrt für uns natürlich schwerer planbar. Wer die Teilnahme- und Vertragsbedingungen gut gelesen hat weiß, dass die Leiterrunde den Covid-19-Virus selbstverständlich mitdenkt (siehe Punkt 5. Abbruch/Ausfall der Veranstaltung).


Wir sind optimistisch, dass wir nächsten Sommer zusammen nach Frankreich fahren können und bedenken bei der Planung das Coronavirus selbstverständlich mit – so gut es eben geht.


Bis Ende Dezember wird die Leiterrunde gemeinsam mit dem Kirchenvorstand die Entscheidung über das Stattfinden der Sommerfahrt treffen, da bis dahin die Stornobedingungen des Hauses für uns noch tragbar sind.

Das heißt für Euch, bis Ende Dezember können wir Euch den Teilnehmerbeitrag zu 100% rückerstatten.

Wie Ihr dem "rechtlichen Beipackzettel" entnehmen könnt, können wir Euch bei einer kurzfristigeren Absage als Ende Dezember ggf. nicht das gesamte Teilnehmergeld zurückzahlen. Selbstverständlich geben wir hier unser Bestes fair und transparent zu agieren und Euch möglichst viel zu erstatten. 

 

Solltet Ihr hierzu Fragen haben, zögert nicht Euch bei Sarah Flucht zu melden!

 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum