ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln     

Die Leiterrunde St. Severin

  • LogoLeiterrunde.blauWir möchten für Kinder und Jugendliche rund um den Chlodwigplatz ein sinnvolles Freizeitprogramm ermöglichen.

  • Wir organisieren eine Wochenendfahrt im Advent (ADWO-Fahrt), ein Pfingstlager sowie Aktionen und Feten.

  • Wir engagieren uns, weil uns die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Spaß macht.

  • Wir beteiligen uns an vielen Aktionen der Pfarrgemeinde St. Severin  (z.B. Pfarrfest, Kommunion- und Firmvorbereitung, Sternsingeraktion ...).

 


 "Atempause" am Sonntag, 07.06.2020 um 18 Uhr in St. Severin
Die Atempause ist ein spirituelles Angebot für Jugendliche mit einer anschließenden Einladung ins Pfarrheim.




Wer mehr wissen möchte, informiere sich bei unserem Leitungsteam:

Rebekka Nieswand und Severin Rottland


externe Links:

⇒ Leiterrunde bei facebook

⇒ Leiterrunde bei Instagram


Ansprechpartner/in der Caritas (GOT) für die Jugendarbeit (Leiterrunde) in der Pfarrei St. Severin ist:

Sarah Flucht

0178 9406 680

 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum