ERZBISTUM KÖLN  Domradio  Caritas Köln

Aktueller Hinweis:

Wegen der Corona-Pandemie haben wir uns lange nicht mehr getroffen.

Weil wir inzwischen durch 2 Sterbefälle noch kleiner geworden sind, wollen wir uns nur noch einmal im Monat zwanglos treffen. Sollte es dabei möglich sein, ein kleines Programm anzubieten, werden wir das tun.

Weil niemand mehr berufstätig ist brauchen wir uns nicht mehr in den Abendstunden zu treffen. Im Winter ist es um diese Zeit dunkel und viele haben Angst um diese Zeit alleine über die Straße zu gehen.

Wir haben deshalb in Absprache mit dem Pfarrbüro St. Severin unsere Versammlung auf den Ersten Mittwoch im Monat verlegt. Wir treffen uns dann um 15.00 Uhr im kleinen Sitzungszimmer Alteburger Str. 70. Nach 2 Stunden werden wir uns dann fröhlich trennen.

 

Unsere erste Versammlung nach dem neuen Muster ist am

 

Mittwoch, dem 01. Juni 2022 um 15.00 Uhr

 

Zu allen Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen!

 

Bis dahin viele Grüße und bleibt gesund.

 

Kolpingsfamilie Köln-Süd

Der Vorstand

 

 

Kolpingsfamilie Köln-Süd

Unsere Vorhaben sind: Vorträge, Religionsgespräche, Besichtigungen, Geselligkeit, Filmabende, Bastelabende
Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen

Wir treffen uns im Pfarrhaus an St. Maternus Alteburger Str. 70, 50678 Köln, Kleines Sitzungszimmer.

Die Kolpingsfamilie ist Teil des deutschen und internationalen Kolpingwerkes.
Wir nehmen uns Adolf Kolping zum Vorbild

Aktuelle Termine:

Programm ist derzeit nicht möglich

 


Ansprechpartner:
Friedrich Sieger, Tel. 0221 / 360 45 44 oder Email

Informationen zu Kolping im Internet: www.kolping.de

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum