Nachrichten

Unser Präses Pfr. Werner Kauth feiert sein 25jähriges Priesterjubiläum. Die SMB Waldorf gratuliert ihm sehr herzlich.
Kleine Pilgerzeit im Herbst erweitert: 27.09. bis 18.10.2020. Allerdings ist völlig offen, welche Bedingungen dann gelten.
Wir waren im Herzen und virtuell auf Wallfahrt. Videos und Impulse dazu sind unter "Wallfahrt aktuell" zu finden.

Termine

Täglich mit der Abtei St. Matthias in Trier verbunden im Gebet.

Tag 2: Von Adenau nach Udler

Am Pilgerkreuz der SMB Mondorf im Vischeltal
Am Pilgerkreuz der SMB Mondorf im Vischeltal

"...jetzt an des Höchsten Thron, hilfreicher Schutzpatron, zu uns dich niederbeuge..."

 

Freitag, 22. Mai

> Video zum 2. Wallfahrtstag

> Impuls zum 2. Wallfahrtstag

 

Wir bedanken uns bei der Jugendkirche Himmel un Ääd für die Unterstützung.