Remscheider ALLTAGSHELDEN gesucht

willi
willi
Datum:
21. Mai 2021
Von:
Redaktion

Sehr geehrte Damen und Herren,

erlauben Sie mir ein bisschen Werbung zu machen. 
Einer der Vorschläge für den diesjährigen Bürgerpreis des RGA ist Hans-Willi Oberlis. Den Lennepern ist er bestimmt ein Begriff. Willi engagiert sich sehr für Lennep Offensiv und den Pilgerladen, bzw. hat diesen mit ins Leben gerufen.  

Außerdem haben wir als Gemeinde auch immer wieder den Vorteil, z.B. an Bänke oder Pavillon´s zu kommen. Auch das Pilgerfest wird zusammen mit dem Lotsenpunkt, in Federführung durch Herrn Iussa geplant. 

Dazu Hr. Iussa: Er setzt sich unglaublich ein für das Jakobsjahr, besorgt Mittel, die er gar nicht akquirieren müsste, verschafft uns neue, wesentliche Kontakte, hilft, wo er kann und hat St. Bonaventura und Hl. Kreuz immer im Blick. Außerdem hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass wir hoffentlich bald verkünden können, dass es für Lennep ein wirkliches, dauerhaftes neues Highlight in der Altstadt geben wird. 

Ich bin der Meinung und auch Herr Iussa bittet darum, diese Leistung doch zu honorieren und für ihn beim Bürgerpreis zu stimmen.

http://www.rga.de/buergerpreis