Kommende Veranstaltungen und Gottesdienste

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Versöhnungsgottesdienst

23. Februar 2021;

Der Versöhnungsgottesdienst mit Heilungsgebet

mit der Markus-Gemeinschaft wird auch während der Corona Pandemie dank der großen Kirche stattfinden können.
(St. Aposteln, Neumarkt, 50667 Köln)

Wir werden ihn am Samstag, dem 20. März feiern, um 16 h beginnend mit Eucharistischer Anbetung und Beichtmöglichkeit bei mehreren Priestern.
Um 18 h werden wir dann die Hl. Messe mit Heilungsgebeten feiern.
Zelebrant ist Pfr. Dr. Dominik Meiering. Wir haben einen Gott, der „jeden am meisten liebt“ (!) und sich um all unsere Belange kümmert.

In der Hl. Schrift lesen wir, dass Jesus meistens bevor er heilte, gefragt hat: „Was willst Du, was ich Dir tun soll?“
Da während der Hl. Messe kaum Zeit bleibt Ihm einen Brief zu schreiben, sollten wir es in aller Ruhe und einem zugewandten Herzen Zuhause tun.
Wir würden ihn dann bei der Opferung in einem Korb einsammeln, bei der Wandlung vor den Altar stellen und im Osterfeuer verbrennen. In diesem Brief haben Bitten und Dank Platz.

Es gelten alle Bestimmungen, die für die Pandemie vorgeschrieben sind (Mund- Nasenschutz, desinfizieren der Hände und Anmeldung.(www.katholisch-in-koeln.de , dann über Gottesdienste und Veranstaltungen, oder zu Bürozeiten telefonisch 0221 925 87 60