Kommende Veranstaltungen und Gottesdienste

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

SonntagsmusikONLINE

8. November 2020; Vincent Heitzer

Aufgrund der Corona-Pandemie und des daraus resultierenden "kleinen Lockdowns" findet die Sonntagsmusik im November und Dezember 2020 nicht als öffentliches Konzert statt, sondern wird jeden Sonntag vor 16 Uhr auf dem Youtube-Kanal der Basilikamusik St. Aposteln veröffentlicht.

Sobald die Sonntagsmusik wieder in ihrer gewohnten Form stattfinden kann, werden wir Sie hier benachrichtigen. Bleiben Sie gesund und bis bald in St. Aposteln!

SonntagsmusikONLINE am 3.1.2021: Christmas-Carols und Gloria aus der Messe in G von Ch. V. Stanford (Basilikamusik St. Aposteln)

SonntagsmusikONLINE am 20.12.2020: Adventliche Chormusik für gleiche Stimmen (Junges Ensemble der Basilika St. Aposteln)

SonntagsmusikONLINE am 13.12.2020: Adventliche Choräle und Liedsätze (Ensemble des Baslilikachores St. Aposteln, Vincent Heitzer)

SonntagsmusikONLINE am 6.12.2020: Adventlicher Gregorianischer Choral (Choralschola St. Aposteln, Vincent Heitzer)