Senioren im Seelsorgebereich Zülpich

Seniorenclub Zülpich
Der Seniorenclub Zülpich trifft sich alle 14 Tage mittwochs von 14 bis 17 Uhr im Pfarrzentrum Zülpich. Bei Kaffee und Kuchen sowie Schnittchen und Kaltgetränken erwartet die Besucher des Seniorenclubs ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

Der Seniorenclub Mülheim-Wichterich/Niederelvenich

Der Seniorenclub Mülheim-Wichterich/Niederelvenich bestand seit dem 1.5.1979. Er wurde geleitet von Marita Giesen, Gerti Kann und Maria Bender.

Jeden Dienstag traf man sich um 14.00 Uhr, um beim Spiel, Unterhaltung und nicht zuletzt bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag zu genießen.

Da aber nun immer mehr Senioren sich zu jung fühlten, um in den Seniorenclub zu kommen, wurde der Seniorenclub nach 34 Jahren am 30. Juni 2013 aufgelöst.

Der Seniorentreff Oberelvenich

Jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen sich die Senioren Oberelvenich um 15.00 Uhr, um in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag zu genießen.

Kontaktperson: Maria Teuber, Tel: 02252-2097

Der Seniorentreff Rövenich

Die Senioren Rövenich treffen sich jeden zweiten Donnerstag im Monat im Pfarrheim Rövenich, Oberelvenicher Str. (neben der Kirche), um ab 15.00 Uhr den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und viel Unterhaltung zu verbringen.

Kontaktperson: Eva Pütz, Tel: 02252-3841