Galerie Kinderchor St. Peter Zülpich

Kinderchor-2013-Zaehneputzen

Kleiner u. mittlerer Kinderchor

Kleiner Kinderchor Zülpich

für Kinder ab 4 Jahre kindgerechte (Bewegungs-)Lieder und Stimmbildung, Chorschule. Gestaltung von Gottesdiensten im Pfarrverband. Die Chorproben sind jeweils Donnerstags von 15.30 - 16.00 Uhr im "Edith-Stein-Raum" des Pfarrzentrums St. Peter in Zülpich, Mühlenberg 12.

Mittlerer Kinderchor

für Kinder vom 2. bis zum 4. Schuljahr. Alte und neue geistliche Lieder, Musicals, Messen, Stimmbildung, Danke-Schön-Ausflug, Chorwochenenden, Chorfahrten, Chorschule, Gestaltung von Gottesdiensten im Pfarrverband. Die Chorproben sind jeweils Donnerstags von 16.00 - 16.45 Uhr im "Edith-Stein-Raum" des Pfarrzentrums St. Peter in Zülpich, Mühlenberg 12.

Großer Kinderchor

für angehende Jugenliche ab dem 5. Schuljahr. Alte und neue geistliche Lieder, Musicals, Messen, Stimmbildung, Danke-Schön-Ausflug,  Chorfahrten, Gestaltung von Gottesdiensten im Pfarrverband. Die Chorproben sind jeweils Donnerstags von 16.45 - 17.30 Uhr im "Edith-Stein-Raum" des Pfarrzentrums St. Peter in Zülpich, Mühlenberg 12

Ihre Ansprechpartner:  Holger Weimbs, Chorleiter und Kantor und Annette Bayer, Telefon 02252-3692

Wenn Sie Kontakt zu dem Chorleiter wünschen, so klicken Sie bitte auf den Namen und es öffnet sich ein eMail-Formular.

Rundschau-Artikel "Adventkonzert mit den Paveiern"

Artikel im Stadtanzeiger