Jugendchor Zülpich

Jugendchor: Der Jugendchor musiziert mit einer eigenen Band. Schlagzeug, Gitarren, E-Bass und Saxophon sorgen für den richtigen Begleitsound.

Neue Geistliche Lieder (NGL), Gospels, alte Musik, Konzerte in Verbindung mit dem Kirchenchor, Chorwochenenden und Chorfahrten. Gestaltung der Hochfeste und der jährlichen Firmung, von Jugendmessen, offenen Singen, usw.

Wir proben projektbezogen, das heißt es werden Probentermine gemeinsam abgesprochen. Zur Zeit wäre der Montagabend, Mittwochnachmittag und der Samstagvormittag (mit Kaffeepause) möglich. Wir umgehen dadurch Klausurwochen, Fahrschule, Sporttermine, etc. Die Proben sind im "Edith-Stein-Raum" des Pfarrzentrums St. Peter in Zülpich, Mühlenberg 12.

Neue Musiker und Sänger sind immer willkommen.