Tagesevangelium

Unterstützung GZZ gesucht!

21. August 2019 11:10 Uhr bis 29. September 2019 11:11 Uhr

Alle zwei Wochen bringt ein Team von Kommunionhelfern den Menschen im GZZ die Heilige Kommunion auf die Zimmer. Nun ist noch ein weiterer Flur dazugekommen, so dass das Team der Ehrenamtlichen noch gut Unterstützung brauchen könnte. Außerdem werden noch Helferinnen/Helfer gesucht, die die Bewohner Dienstagabend in die Kapelle zur Messe schieben könnten. Bei Fragen und Interesse sind herzlich eingeladen sich bei mir unter 02252-830 52 78 oder ehrenamt@seelsorgebereich-zuelpich.de zu melden. Es ist so ein wichtiger und toller Dienst, den alten Menschen dort zu zeigen, dass sie der Gemeinde am Herzen liegen und nicht vergessen werden.                        

Ihre Marianne Komp

Engagementförderin

 

Zurück