Tagesevangelium

Magazinübersicht

GLÜCK
TON
ANDERS
DU
ICH
ADIEU
LUST

Z³ ist ein Magazin (immer verbunden mit einem korrespondierendem Event), das zum ersten Mal im Jahr 2014 in unserem Seelsorgebereich erschienen ist. Was damals als Experiment begann, hat sich mittlerweile etabliert.

Ziel war und ist es, die Menschen hier vor Ort zu erreichen und die Kernthemen von Glaube und Kirche wieder in aller Munde bzw. in alle Köpfe zu bringen.

Dabei sucht das Redaktionsteam immer ein Hauptthema, das dann im Magazin durchaus auch kritisch beleuchtet wird. Wir möchten mit den Lesern in Kontakt kommen und mit dem Magazin zum Andenken, zum Nachdenken, zum Weiterdenken und zum Kommunizieren anregen. Deswegen gab und gibt es zu jedem Magazin auch eine korrespondierende Veranstaltung.

Die Magazine, die bisher erschienen sind, finden Sie hier auf unserer Homepage.

 

Bei Fragen zu Z³ wenden Sie sich gerne an Marianne Komp unter

Tel.: 02252-830 52 78 oder per Mail.