Magazinübersicht

Auf
Hobby
Zeit
Herz
FREI
GLÜCK
ANDERS
DU
ICH
ADIEU
LUST

Z³ ist ein Magazin (immer verbunden mit einem korrespondierendem Event), das zum ersten Mal im Jahr 2014 in unserem Seelsorgebereich erschienen ist. Was damals als Experiment begann, hat sich mittlerweile etabliert.

Ziel war und ist es, die Menschen hier vor Ort zu erreichen und die Kernthemen von Glaube und Kirche wieder in aller Munde bzw. in alle Köpfe zu bringen.

Dabei sucht das Redaktionsteam immer ein Hauptthema, das dann im Magazin durchaus auch kritisch beleuchtet wird. Wir möchten mit den Lesern in Kontakt kommen und mit dem Magazin zum Andenken, zum Nachdenken, zum Weiterdenken und zum Kommunizieren anregen. Deswegen gab und gibt es zu jedem Magazin auch eine korrespondierende Veranstaltung.

Die Magazine, die bisher erschienen sind, finden Sie hier auf unserer Homepage.

 

Bei Fragen zu Z³ wenden Sie sich gerne an Marianne Komp unter

Tel.: 02252-830 52 78 oder per Mail.

 

 

Streaming-Event von Z³

Wir freuen uns sehr, dass der Z³-Film zum Magazin ZEIT über Zülpicher Zeitzeugen und Zeit-Orte am 21. Mai 2021 auf dem YouTube-Kanal Sendungsraum Zülpich/Veytal seine Premiere gefeiert hat. 

Wir haben mit diesem Event den Hannah-Hof in Bessenich unterstützt.

Gerne können Sie dieses Projekt weiter unterstützen:
Spendenkonto: GLS Bank 

IBAN: DE63 4306 0967 4116 7309 00 

BIC: GENODEM1GLS

 

Hier geht es zum Film

Trailer