Gottesdienste

Sonntag, 26. Januar 2020
Beichtgelegenheit
Familienmesse und Tauferneuerfeier der Kommunionkinder
Mini-Wortgottesdienst
Montag, 27. Januar 2020
Rosenkranzgebet um Bekehrung und Frieden

Dies und das

Jubiläum

Inzwischen sind wir zusammengewachsen (St.Huberts und St. Elisabeth) und somit feiern wir gemeinsam zwei wunderbare Jubiläen:

Marianne Kramer sehr aktiv (u.a.Teamleiterin) in der KfD St. Hubertus, jetzt Mitarbeiterin in St.Elisabeth und Hubertus hatte 25-jähriges Jubiläum.

Margret Hüsges konnte 40 Jahre Mitarbeiterin in St.Elisabeth feiern. Viele Besuche, freudige und kummervolle Gespräche haben beide erlebt.

Der Vorstand dankt Margret und Marianne von Herzen für ihren Einsatz und wünscht GUTE GESUNDHEIT

Jubiläum 2019                                         links.Marianne Kramer, rechts Margret Hüsges

Die Jubiläumsfeier begann mit einer Messe in der Krypta der St.Elisabeth Kirche von Pastor Tewes zelebriert. Eine kurze Chronik hat er von beiden Jubilaren vorgetragen und ihnen, sowie der ganzen KfD aufrichtig gedankt für den beständigen Einsatz.

Zum gemütlichen Teil wurde im PBH ein köstliches Frühstücksbufett aufgebaut und alle haben dazu beigetragen. Anschließend wurden die Jubilare mit Reden, Gesängen, Vorträgen und Geschenken geehrt.

 

 

Familientreff

Unter dem Dach der KfD St.Elisabeth und Hubertus haben Nina Blankstein und Christina Ruske am 2. und 4. Mittwoch im Monat in der Teestue des Pastor-Bouwmans-Haus in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr junge Familien mit Kindern eingeladen. Es soll dort eine Möglichkeit für Eltern sein, sich auszutauschen, bei eigenen Erfahrungen und Problemen zu Seite stehen. Junge Eltern kennen beides im Alltag: Schönes und Schwieriges. Gleichzeitig lernen die Familien die KfD und ihre Pfarre mit allen Gruppen für Kinder und Erwachsene kennen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt gerne vorbei oder informiert euch bei:

Nina BlanksteinHandy 01773822114

spielende kinder