Familienmesskreis SMK Monika Kohn-Wachten Max-Beckmann-Str. 2 50170 Kerpen Telefon: 02273-52522 oder 0173-9286917 E-Mail: familienmesskreis.sindorf@horrem-sindorf.de

Familienmesskreis Sindorf

Wir sind der Familienmesskreis aus Ihrer Gemeinde Sankt Maria Königin.

 

Nachdem wir uns im April von Eva-Catrin Schwab verabschieden mussten freuen wir uns darüber, drei neue Personen in unserer Runde begrüßen zu können:

Herzlich Willkommen Simone Yazdirad, Kirstin Hanke und Ansgar Scheit!

 

Zusammen mit Tina Knackstedt, Claudia Beißel, Ute Merton, Britta Gudat und Monika Kohn-Wachten besteht unser Kreis zur Zeit aus acht Personen, die darüber hinaus von Pastoralreferent Michael Rattelmüller unterstützt werden.

Gemeinsam kümmern wir uns an 6 bis 8 Sonntagen im Jahr um die Inhalte des Familiengottesdienstes.

 

Zur Vorbereitung der Gottesdienste treffen wir uns ca. 10 Tage vorher, tragen ein paar Utensilien zusammen und erleben dann einen schönen Sonntagvormittag. Wer sich gerne mit Kindern beschäftigt und Interesse am Gestalten von Gottesdiensten hat, ist bei uns genau richtig.

Wir freuen uns über jede Hilfe und sind offen für Neues.

 

Wer Lust hat, einfach mal bei uns rein zu schnuppern, meldet sich bitte bei Monika Kohn-Wachten, Tel: 02273-52522 oder via email unter familienmesskreis.sindorf@horrem-sindorf.de

 

 

Unsere nächsten Termine sind folgende:

 

 

21. Juni 2015 Schulabschlussgottesdienst

30. August 2015