Hinweis

Sollten Sie auf einem Mobilen Gerät die Navigation nicht benutzen können, schalten Sie bitte unten rechts auf die Schaltfläche "Zur Desktop Version".

Am 1. Juli 2015 führte uns der diesjährige Jahresausflug der Kfd St. Thomas Morus in die Vulkaneifel.

Begleitet von unserem Diakon H. Wego, der uns den Reisesegen erteilte, machten wir uns mit 55 Personen am frühen Morgen auf den Weg.

Zur Bildergalerie

Die Kfd von St. Thomas-Morus feierte wieder in 4 Sitzungen einen tollen Karneval.

Sonntag bekamen wir Besuch vom Neusser Prinzenpaar mit einer Abordnung der Blauen Funken. Da die Nevesia Jutta I aus unserer Gemeinde stammt und Mitglied der Kfd ist, war es für sie ein besonders emotionaler Auftritt. Auch das Pastoralteam hat uns wieder mit einem tollen Auftritt erfreut.

Am 25. Juni 2014 fand der Jahresausflug der kfd St. Thomas-Morus statt.
Bei schönem Sommerwetter machten sich ca. 50 Frauen am frühen Morgen auf den Weg Richtung Brüggen.

Ältere Picasa Webalben bis April 2014

13. November 2014; Markus Muckel

Link wird in einem neuen Fenster geöffnet.