Kontakt

Kath. Pastoralbüro MauNieWei

Bergstr. 89

50739 Köln

Tel. 0221 / 74 35 49

Ansprechpartnerin: Waltraud Hohns

rundertisch@mauniewei.de

Bankverbindung

für Spenden

Katholische Kirchengemeinde

St. Katharina und St. Clemens

IBAN: DE33370501980030032379

BIC: COLSDE33XXX

Verwendungszweck: Spende Flüchtlingshilfe MauNieWei Projekt 2003

Spendenquittungen werden ausgestellt

Aktivitäten

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Zu Herzen gehend

Stimme zum Treffen des Runden Tischs am 24. Februar 2016
28. Februar 2016; Waltraud Hohns (Rena Krebs)

Liebe Frau Hohns!

Das war ja eine wirklich zu Herzen gehende Veranstaltung gestern abend in Quirinus! Soviel gute Energien in einem Raum habe ich seit langem nicht mehr erlebt. Das ist wahrlich ein Medikament gegen die täglich in den Medien anflutende Welle von Mutlosigkeit bis Abwehr gegenüber einer humanitären Verpflichtung, die derzeit von der Gesellschaft abverlangt wird und der sich eigentlich keiner wirklich entziehen kann. Nochmals: dieser Abend stärkt ganz gewiss die Bereitschaft zu helfen und MauNieWei zeigt ein wunderbares Gesicht.

Freundliche Grüsse

Rena Krebs

Zurück