Kreativwochenende in St. Lambertus

PfarrbriefSommer2019Seite33

Die Premiere des Kreativwochenendes in Bliesheim war ein voller Erfolg. Zehn Erwachsene und fünf Kinder nähten und häkelten um die Wette. Da alle Beteiligten viel Spaß hatten, findet am Wochenende 23./24.11.2019 eine Wiederholung statt.

Wir treffen uns, wie beim letzten Mal, ab 11.00 Uhr im Pfarrheim in Bliesheim, Marienstraße 7,50374 Erftstadt. Um 18.00 Uhr endet die Veranstaltung an beiden Tagen.
Man kann auch nur an einem Tag teilnehmen oder auch nur ein paar Stunden.

Kosten: 5,00 Euro/Teilnehmer, hiervon besorgen wir die Getränke.

Material und Ausrüstung müssen auch mitgebracht werden.

Anmeldungen bitte bei Claudia Wickert unter der folgendenTelefonnummer: 0157-74602204
oder per Mail an die E-Mail-Adresse:
oa-bliesheim@pfarreiengemeinschaft-erftstadt-ville.de