Elternbeirat1

In unserer Einrichtung findet einmal jährlich eine Elternversammlung statt, zu der alle Eltern eingeladen werden. An diesem Abend wird der Elternbeirat gewählt. Dieser vertritt, im Laufe des Kindergartenjahres, die Interessen der Elternschaft, die dann mit den Erziehern oder dem Träger besprochen werden.

Unsere Einrichtung besteht aus zwei Elternteilen.

 

 

Der Elternbeirat in diesem Kindergartenjahr stellt sich einmal vor:

 

Mein Name ist Nadine Nelson und ich wohne in Kierdorf. Mein Sohn Ian geht seit diesem Jahr in diesen Kindergarten.

 

Mein Name ist Eileen Meyer und ich wohne in Kierdorf. Meine Kinder Samuel und Zoe gehen seit August 2018 gemeinsam in diesen Kindergarten.

 

Für uns macht die Elternarbeit aus, dass wir aktiv am Kindergartengeschehen mitwirken können. Wir möchten auch die Erzieher unserer Kinder gerne bei verschieden Aktivitäten und Anlässen unterstützen. Sehr wichtig ist uns auch eine gute Kommunikation zwischen uns Eltern und den Erzieher.