Elternbeirat

In der Elternversammlung zu Beginn des neuen Kindergartenjahres wählt die Elternschaft jeweils 2 Vertreter aus ihrer Gruppe, die die Interessen der Eltern vertreten sollen und als Bindeglied zwischen den Familien, dem pädagogischen Personal und dem Träger fungieren.

Hier stellt sich der Elternbeirat vor:

Käfergruppe:

Elternbeiratsfoto_Zuschnitt

Mein Name ist Antje Groner. Mein Sohn Max geht in die Käfergruppe. Seit 2 Jahren bin ich im Elternrat tätig und freue mich, dass ich mich mit den anderen Elternratsmitgliedern dort auch in diesem Jahr wieder engagieren darf.

IMG_6111

Ich heiße Henriette Bender und bin die Mama von Ole aus der Käfergruppe. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr im Elternrat mitzuarbeiten , und hoffe auf ein kommunikatives Miteinander aller Beteiligten. Uns allen wünsche ich ein schönes neues Kindergartenjahr. (Foto IMG_6111.JPG)

Mäusegruppe:

Elternrat neu Marc Bartholomies Homepage

Hallo mein Name ist Marc Bartholomies. Ich bin der Papa von Julius aus der Mäusegruppe. Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit euch.

Steffi Fuchs neu ELternrat

Mein Name ist Steffi Fuchs und ich bin die Mama von Lukas aus der Mäusegruppe und Max aus der Käfergruppe. Ich freue mich auf ein schönes Jahr im Elternrat.