Orgelbauverein St. Cornelius Geyen e.V.

Orgelretter gesucht

Die alte Orgel ist in die Jahre gekommen. Bei der letzten routinemäßigen Wartung wurde festgestellt, dass eine umfangreiche Reinigung und Reparatur der Orgel notwendig ist. Zuletzt wurde dies 1988 gemacht. Allein für diese unbedingt notwendigen Arbeiten liegen die geschätzten Kosten bei bis zu 20.000 €. ...
   > weiter

862 Pfeifen suchen Paten

Aller Anfang ist schwer. Doch anderthalb Jahre nach seiner Gründung ist der Orgelbauverein St. Cornelius Geyen zuversichtlich, dass die Umgestaltung der Orgelempore in der Geyener Pfarrkirche sowie der Ein- und Umbau der günstig erstandenen gebrauchten Orgel aus dem Kölner „Klösterchen“ in absehbarer Zeit gelingen werden.
   > weiter

Kontakt

Mail:

info@orgel-geyen.de

 

Handy:

015110282748

 

 

Vorstand

 

Dr. Agnes Becker (1. Vorsitzende)

Rolf Glitza (2. Vorsitzender)

Christa Lemacher (Schatzmeisterin)

Anne-Kathrin Becker (Schriftführerin)

Claudia Eisenreich, Ingo Gierens, Dorothee Grüneberg, Maria Korte und Bernd Theuer (Beisitzer)

Spendenkonto

IBAN:  DE25 3705 0299 0157 2910 89