Der Pfarrbrief

Die Zeitschrift über den Glauben und das Leben bei uns und anderswo.

 

 

Die Menschen in unserem Seelsorgebereich sind bunt, genauso bunt und unterschiedlich wie ihre Lebens- und Glaubenserfahrungen. Mit dieser Vielfalt beschäftigt sich der Pfarrbrief.

 

Er erschien bisher drei mal pro Jahr, ab 2020 wird er zwei mal jährlich erscheinen. Er wird an alle katholischen Haushalte im Seelsorgebereich Brauweiler - Geyen - Sinthern und Interessierte kostenlos verteilt. Außerdem liegt er in den Kirchen und Büchereien zur Mitnahme bereit.

Aktueller Pfarrbrief - interessiert?

Archiv für Pfarrbriefe

Pfarrbrief » Jahrgang 2020     aufwärts

Name   Typ Größe Geändert Klicken Sie hier, um nach "Geändert" aufsteigend zu sortieren. Erstellt
Web_Pfarrbrief_Pfingsten_2020 PDF-Dokument 13213KB 18.05.20 18.05.20

Sie haben Fragen oder Anregungen?