Bericht aus dem Osterpfarrbrief 2015

St. Sebastianus Schützenbruderschaft


Am 24. 01. 2015 feierte die Bruderschaft ihr Patronatsfest. Begonnen wurde mit der Heiligen Messe mit unserem Präses Michael König. Im Anschluss war im Schützenheim gemeinsames Beisammensein. Dort haben wir verschiedene Mitglieder ehren können.


Für 25 Jahre Mitgliedschaft Konstantin Haas, Monika Haas und Barbara Hirsch, für 40 Jahre Margret Grohs, Anneliese Schlachter, Gerd Hefter und Hermann Josef Schmitz und für 50 Jahre Sophie Cremer.

Weiterhin wurde für besondere Verdienste Helmi Stracks und Klaus Ruehl mit dem Hohen Bruderschaftsorden ausgezeichnet.


Die Mitglieder der Bruderschaft feierten einen schönen Sebastianustag. Am 29. 03. 2015 findet ab 15 Uhr im Schützenheim unser Eierschießen statt.


Vom 29. - 31. 05. 2015 feiert die Bruderschaft ihr Schützenfest.


Reinhard de Vries