Hennies' Kinderund Jugendtreff

Liebe Gemeinde, liebe Kinder und Jugendlichen,

 

direkt hinter Hennies‘ „Stall“ ist eine große Fläche auf der getobt werden kann. Aber auch zum ausprobieren wie man auf Dosen geht oder einfach Platz um mit Kreide ein riesiges Haus zu malen.

 

Ende April haben wir gemeinsam Zweige gesammelt um diese wie kleine Maibäume zu schmücken. Das hat den Zusammenhalt der Gruppe gestärkt und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

 

Im Juni haben wir ein Picknick gemacht. Die Kinder haben Decken und Kissen zusammen getragen und daraus eine gemütliche Ecke gezaubert. Mit Begeisterung wurden Apfel-, Möhrenstücke u. a. gegessen. Zum Abschluss gab es für jeden noch ein Eis. Wer Lust bekommen hat mal vorbei zu schauen der meldet sich bitte bei

 

Heide Ningel, Tel. 02271/95250 oder Marion Schneider, Tel. 02271/91507

 

oder ihr kommt einfach vorbei:

 

Freitags von 16.30 - 18.00 Uhr für Kinder- und Jugendliche ab 8 Jahren, hinter der Kirche von Heilig Kreuz die Außentreppe hoch.

 

Geschwisterkinder, die mindestens 6 Jahre alt sind dürfen natürlich mit gebracht werden.

 

Bis bald, wir freuen uns auf euch.