Kindern Halt geben - Sternsingeraktion 2021 in Heilig Kreuz Ichendorf

11. März 2021; sp

DANKE !!!!!

 

DANK 27 EhrenamtlerInnen und Ehrenamtler und dem tollen Vorschlag des Kindermissionswerkes

konnten in allen

Straßen unserer Pfarrgemeinde Heilig Kreuz Ichendorf SEGENSTÜTEN

Gefüllt mit Segensaufkleber und Segensspruch für 2021 auf Papier

Verteilt werden. Völlig kontaktlos wurden diese in die Briefkästen verteilt.

Je nach Möglichkeit standen neben Bargeldspenden auch unser

Pfarreieigenes ONLINESpendenkonto beim Kindermissionswerk zur Verfügung und als dritte Variante

Die Überweisung per Formular direkt ans Kindermissionswerk.

Natürlich konnten sich auch Gottesdienstbesucher seit Weihnachten den Segengruß mit nach

Hause nehmen und beim Kirchenbesuch ihre Spende in unsere TraditionsSammeldosen geben.

Am 28. Februar feierten wir in Heilig Kreuz Ichendorf Dankmesse für diese eben völlig

Anders, aber HELLER und WICHTIGER DENN JE segensreiche SternsingerAktion und freuten uns über

Das Gesamtsammelergebnis von 4.080,68 Euro in Heilig Kreuz Ichendorf.

Als Verantwortliche für die jährliche SternsingerAktion in Heilig Kreuz Ichendorf sende ich ein

Herzliches Vergelt´s Gott allen Spenderinnen und Spendern zu, allen Ehrenamtlichen, die (wieder) mitunterstützt

Haben und zuversichtlich und mit guten Gedanken für die Sache Jesu unterwegs waren.

 

Rosemarie Zewe

Zurück