ERZBISTUM KÖLN | AKTUELLES | domradio Teilen

Kirchenmusik 2013 - Dezember

Am Sonntag, 08.12., hören Sie in der Hl. Messe um 09.30 Uhr in St. Engelbert und um
11.15 Uhr in St. Clemens Musik für Sopran, Fabienne Hesse und Orgel, Michael Schruff

Am Mittwoch, 04. 12., ist es so weit:
Der St. Petersburger Kinderchor singt wieder in St. Clemens!
Die Kinder und Jugendlichen aus St. Petersburg werden zunächst die Abendmesse um 18.15 Uhr in St. Clemens mit Gesängen aus der altrussischen Chrysostomos-Liturgie musikalisch mitgestalten.
Im Anschluss an die Hl. Messe gibt der Chor um 19.00 Uhr ein festliches Adventskonzert mit klassischer und russischer Musik zum Advent.
Der Eintritt ist frei! Aber wenn es Ihnen gefallen hat, freuen sich die jungen Sängerinnen und Sänger sehr über Spenden!

Zum Seitenanfang | Benutzer-Login | Seite weiterempfehlen | Druckversion | Kontakt | Klassisch | Impressum

Menü Navigation

Die folgenden Links werden für die Menüs der DHTML-Navigation benutzt.