Chor "Sometimes"

Warum heißen wir SomeTimes?

 

Genau! Weil wir uns MANCHMAL zur Chorprobe treffen. In der Regel ist das zweimal monatlich an einem Samstagvormittag zwischen 10 und 12.30 Uhr. Wir sind eine Gruppe von ca. 25-30 Sängerinnen und Sängern und gestalten etwa alle 2 Monate eine Messe musikalisch, manchmal auch mit anderen Chören zusammen. Unser Repertoire umfasst klassische Musik, NGL (neues geistliches Lied), aber auch viele moderne englische Songs. Unser nächstes Projekt wäre ein Nachweihnachtliches Konzert in St. Michael gewesen, das allerdings aufgrund der aktuellen Corona-Lage nicht stattfinden kann. Aber sobald die Proben wieder starten können, finden wir ein tolles neues Projekt – ganz sicher! Kommt doch dann einfach mal zu einer Schnupperprobe vorbei, wir freuen uns!

 

Andrea Wingen, Chorleiterin