Bibel teilen in Gräfrath

"Bibel teilen"

Äußerlich ein weiterer Termin und zusätzlicher Stress, aber innerlich eine Möglichkeit, aufzutanken und etwas für sich selbst und den Glauben zu tun. Bei unseren Gesprächen ist das Evangelium vom nächsten Sonntag der Anstoß für spannende Diskussionen über die verschiedene Themen. Es tut gut sich auszutauschen, vor allem über die Dinge, die uns wirklich beschäftigen und für die man wenig Zeit hat. Jeder kann etwas beitragen, sagt das, was er sagen möchte, und alle gehen bereichert nach Hause. Wir freuen uns über jeden und jede, die dazu kommt! 

Wir treffen uns im Pfarrarchiv in Gräfrath (Klosterhof 3, Eingang zum Pfarrbüro) um 20 Uhr. Die Termine werden im "MiNor aktuell" angekündigt.

Bibel lesen

Das nächste Treffen des "MiNor Bibel Talk" findet am 04. April 2014 um 19.00 Uhr im Clemenszentrum statt. Die weiteren Termine für das erste Halbjahr 2014 sind: 02. Mai, 06. Juni und 04. Juli.