ERZBISTUM KÖLN     

Das steht zur Zeit an

Sternsingeraktion

Die Anmeldungen sind in Umlauf. Wer noch keine erhalten hat, aber mitmachen möchte, kann sich hier einen Bogen ausdrucken. Abgabe im Pfarrbüro.

Stadtweiter Familiensonntag am 16. Dezember (3. Advent)

Sie sind eingeladen mit ihren Kindern die Familienmesse um 10.30 Uhr in der Kirche St. Katharina (Alt-Hürth) zu feiern. Gleichzeitig zur Familienmesse kommen die jüngeren Kinder im Familienzentrum St. Katharina neben der Kirche zu einem Kindergottesdienst zusammen.
Schon ab 10.00 Uhr sind die Räumlichkeiten des Familienzentrums geöffnet und das bis 13.00 Uhr. Dort können Familien ankommen, Kaffee oder Saft trinken und die jüngeren Kinder spielen lassen.
Nach den Gottesdiensten können die Familien noch im Familienzentrum zu Gespräch, Spiel, Austausch, Getränk und Gebäck zusammenbleiben.

 

Nächste Familienmessen

Sonntag, 06.01.19     11.15 Uhr  in St. Mariä Geburt mit allen Sternsingern

Sonntag, 10.02.19     09.30 Uhr in St. Severin mit Taufe von Kommunionkindern
Sonntag, 10.03.19     11.15 Uhr in St. Mariä Geburt

 

 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum