ERZBISTUM KÖLN     

 

Unser Erzbischof hat mich ab dem 15. August 2015 zum Pfarrvikar in den Pfarrgemeinden der Stadt Hürth ernannt.

Ich bin 1966 geboren und ganz in Ihrer Nähe, in Köln-Junkersdorf, aufgewachsen.

 

Im September 2015 bin ich nach Hürth umgezogen.

Im Herbst 2015 hat dann auch das gemeinsame Pastoralteam für alle Hürther Gemeinden zeitgleich seine neu strukturierte Arbeit aufgenommen.

Ich freue ich mich sehr auf den neuen Wirkungskreis und werde mich sehr gern in die Neuausrichtung der Seelsorge in Hürth einbringen.

In den Gottesdiensten, durch die Medien und vor allem hoffentlich auch in vielen persönlichen Begegnungen werden wir uns kennenlernen können.

 

Bis dahin grüße ich Sie sehr herzlich, Ihr Werner Friesdorf.

 

 

 

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei Datenschutz  Impressum