Notfalltelefon:

02254-8309909

Sollte der Seelsorger nicht erreichbar sein (z.B. während der Messfeier) sprechen Sie bitte Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer auf die Sprachbox.

Pfarrbriefe der katholischen Pfarreiengemeinschaft Weilerswist

• Der Pfarrbrief als Download ist gedacht für Mitglieder und Freunde der katholischen Kirchengemeinden in der Pfarreiengemeinschaft Weilerswist.
  • Die Ansicht bzw. der Ausdruck darf nur zum privaten Gebrauch verwendet werden.
  • Die Pfarrbriefe (wie auch die Homepage-Inhalte) unterliegen unserem Urheberrecht.
  • Wir untersagen insbesondere die Weitergabe von Inhalten, jede Verwendung im Internet und die maschinelle oder redaktionelle Erfassung unserer Pfarrbriefe.
  • Wenn Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren, werden Sie zu den Pfarrbrief-Downloads geführt.