Notfalltelefon:

02254-8309909

Sollte der Seelsorger nicht erreichbar sein (z.B. während der Messfeier) sprechen Sie bitte Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer auf die Sprachbox.

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.

Frauengemeinschaften im Seelsorgebereich Weilerswist

Präses der katholischen Frauengemeinschaften im Seelsorgebereich Weilerswist ist Pfarrer Georg Bartylla. Die Frauengemeinschaften bzw. die Frauengruppen gleichen sich inhaltlich in ihren Aktivitäten, sind jedoch eigenständig.

Zu Beginn der 90er Jahre des vorigen Jahrhunderts wurde von der Frauengemeinschaft Weilerswist, unter der damaligen Vorsitzenden Betty Gau, eine „Wallfahrt der Frauen“ ins Leben gerufen. An dieser Wallfahrt beteiligen sich seit dem alle Frauengemeinschaften aus unserem Seelsorgebereich. Da sich die Frauengruppe Metternich im September 2015 aufgelöst hat, findet die Wallfahrt alle drei Jahre in den unten stehenden Gemeinden statt.

In diesem Jahr (2016) sind wir in St. Pankratius, Lommersum zu Gast,

in Hl. Kreuz, Vernich 2017 und

in St. Mauritius, Weilerswist 2018.

Veranstaltungen und Termine bitte hier klicken!