Pfarrer Reimund Fischer, Pfarrvikar

 

fischer_2015_web_220x260Mein Name ist Reimund Fischer. Ich wurde am 2.9.1956 in Buir geboren und am 29.6.1983 durch Kardinal Höffner im Kölner Dom zum Priester geweiht. Meine Kaplansstellen waren in Zülpich (1983-1987) und in Paffrath-Hand (1987-1991). Bis Ende des Jahres 2008 war ich Pastor in Steinenbrück und in Heiligenhaus sowie Pfarrverbandsleiter der Sülztalgemeinden. Zur Zeit arbeite ich in der Funktion des Pfarrvikars. Seit 1991 wohne ich im Ortsteil Steinenbrück, in der Lauscherstraße 1. Ich möchte den Menschen unserer Orte ein guter Seelsorger sein und ihnen die Nähe unseres menschenfreundlichen Gottes vermitteln. Hobbymäßig bin ich sportlich interessiert und reise gern, um Gottes schöne Welt zu erkunden.

 

Ihr Reimund Fischer, Pfarrvikar

 

 

Kontaktinformationen


Lauscherstraße 1
51491 Overath (Steinenbrück)

Tel. 0162 / 10 93 19 9