Tag 9: Bunter Tag

Heute war unser bunter Tag. Alle haben sich bunt angezogen. Insbesondere die Leiterinnen hatten viel Spaß, denn...

...sie haben sogar das Essen bunt gemacht. Mit Lebensmittelfarbe wurde die Butter blau, der Frischkäse grün und der Kakao rot.

Anschließend konnte man die mitgrbachten weißen T-Shirts gestalten, entweder mit Stiften bemalen oder einfach bunt färben. Alle auf dem T-Shirt unterschreiben lassen war sehr beliebt.

Währenddessen wurden auch Spiele mit Pool-Nudeln angeboten.

Doch die meisten hatten viel mehr Spaß damit, sich gegenseitig zu schlagen, als auf die Spiele. Wir haben uns richtig auspowern können und weil die Nudeln nicht besonders hart sind, hat man sich auch nicht weh getan oder verletzt.

Irgendwann kam dann noch das Wasser dazu und es wurde zu einer Wasserschlacht. Wir waren froh über das warme Wetter und die Sonne, dass wir sowas endlich mal richtig machen konnten.

Zum Mittagessen haben wir dann auch direkt draußen gegrillt.

Natürlich war auch hier wieder das Essen eingefärbt, hier blauer Nudelsalat. Die Dips für das Brot waren rosa, blau und grün.

Zum Abluss der Fahrt haben wir noch einmal Gottesdienst gehalten, uns für die schönen Tage bedankt und um Gottes Schutz und Segen für die morgige Rückfahrt gebetet.

Dann gab es als Abschlussparty, passend zum bunten Tag, eine Karnevalsparty.

Wir haben den Abend genossen und hatten viel Spaß, hier bei "Cowboy & Indianer".

Morgen fahren wir schon wieder zurück. Die 10 Tage vergingen zum Teil wie im Flug. Wir sind froh, wenn wir wieder zuhause sind, alle wieder sehen und im eigenen Bett ausschlafen können.

Die Abfahrt ist für 11:00 Uhr geplant und dann kommen wir am späten Nachmittag an (wenn wir nicht wieder so viel Stau wie auf der Hinfahrt haben). Weitere Informationen werden morgen während der Busfahrt hier im Blog gepostet. Hier geben wir dann auch immer akutell die erwartete Ankunftszeit bekannt.