Tag 3: Gottesdienst und Workshops

Am Sonntagmorgen haben wir zusammen Gottesdienst gefeiert. Immer wieder beliebt: Das Lied "Halleluja", bei dem Mädchen und Jungen abwechselnd stehen und singen.

Dann war Zeit für die Workshops. Bei einem Workshop konnte man mit Bügelperlen arbeiten...

...und Armbänder flechten.

Ein Workshop hat ein Sofa fachmännisch aus Paletten zusammen gezimmert.

Das neue Sofa musste dann auch direkt zum Probesitzen herhalten.

Nach dem Probesitzen haben wir das Sofa noch bunt angesprüht.

In einem Workshop haben wir Ringe von einer Gardinenstange abgesägt um daraus Ringe für an den Finger zu basteln. Damit man sich daran nicht verletzt, mussten alle scharfen Kanten entfernt werden.

Anschließend konnte man die Ringe noch gold einsprühen und mit Perlen verzieren.

Für alle, die gestern bei "The Final Countdown" noch nicht genug Bewegung bekommen haben, wurde der Sport Workshop angeboten. Da konnte man sich mal so richtig auspowern.

Das Abendessen hat ein weiterer Workshop zubereitet. Es mussten alle Zutaten kleingeschnitten werden. Dann wurden die Pizzen...

...und die Flammkuchen belegt.

Während der Workshops hat uns eine Leiterin mit Wassermelonen verpflegt.

Zum Abschluss des Tages wurden noch schnell 2 Turniere veranstaltet. Es wurde einmal Wikingerschach (oder unter welchem Namen man das Spiel sonst noch kennt) gespielt...

...und bei "Flunky Ball" wurde Eistee um die Wette getrunken (schon wieder...).

Mittlerweile halten wir als Gruppe schon echt gut zusammen.