Sternsingeraktion 2022

St. Walburga, Overath

Wir haben die Sternsingeraktion der Kinder in unserer Pfarrei St. Walburga mit dem Dankgottesdienst am 9.01.2022 abgeschlossen. Die besonderen Auflagen in dieser Zeit der Pandemie haben es ihnen erschwert, alle Erwartungen zu erfüllen. Die Sternsinger haben sich der Aufgabe gestellt und sehr überzeugend gewirkt. Wir sind den Kindern, den Eltern und Begleitern für die Mitwirkung in diesen Tagen dankbar.

Die erwachsenen Sternsinger werden die Aktion fortsetzen, den Segen in die Haushalte zu bringen. Wir haben uns vorgenommen, alle Haushalte unseres Ortes zu besuchen, sei es kontaktlos, indem wir den Segensaufkleber und die Spendentüte in den Briefkasten geben oder indem wir die Bewohner persönlich ansprechen. Dazu werden wir wohl noch einige Tage unterwegs sein. Haben Sie bitte Geduld - wir werden auch in die entlegenen Straßen und Ortsteile kommen.

Sollten Sie bis zum 20. Januar noch keine Post von den Sternsingern erhalten haben, so bedienen Sie sich bitte mit den Segensaufklebern, die im Schriftenstand in St. Walburga liegen. Die Spendentüte finden Sie dort ebenfalls.

Vergelts Gott für jegliche Mitwirkung und guten Zuspruch zu dieser wertvollen Initiative!

Karl Sülz (Ansprechpartner der Sternsingeraktion in St. Walburga)

Marialinden & Federath

Die Sternsinger kommen online mit einem Videogruß zu Ihnen.

Sie haben die Möglichkeit, online unter https://spenden.sternsinger.de/hahvti3z für die Sternsinger zu spenden. Zudem hängt im Seiteneingang der Kirche in Marialinden eine Spendenbox. Bitte nutzen Sie aus Sicherheitsgründen nach Möglichkeit die Online-Spende anstelle der Spendenbox in der Kirche.