Sommerkonzerte St. Marien 2020

dieses Jahr online!

5. Juli 2020 bis 10. Juli 2020

 

Leider mussten wir ja auch die diesjährigen Sommerkonzerte wegen der Coronapandemie absagen. Doch so ganz ohne Musik müssen die Sommertage nicht sein. Erfreulicherweise haben sich einige Pianisten die zu uns kommen wollten, bereit erklärt, Teile ihrer Konzerte kostenlos einzuspielen, damit wir sie hier bei uns online hören können. So wird im nunmehr neunten Jahr der Konzerte in der Kirche St. Nikolaus, doch Klaviermusik für uns alle spür- und hörbar. Herzlich sind Sie eingeladen, die Konzerte im Zeitraum vom 05.07.2020 bis 10.07.2020 unter

https://www.klavierfestival-lindlar.de

anzuhören.

 

Ein besonderer Dank gilt allen diesjährigen Spenderinnen und Spendern. Alle haben sich bereiterklärt, ihre Spende für das kommende Jahr 2021 bereitzustellen.

 

Willi Broich, Gemeindereferent

  

Zurück