Sommerkonzerte St. Marien 2022

Abschlusskonzert

29. Juni 2022, 19:00 Uhr

Liebe Gäste und Musikfreunde*innen,

wir freuen uns sehr, ihnen mit diesem Flyer das Programm der Konzerte 2022 vorstellen zu können. In diesem Jahr werden wieder konzerterfahrene internationale Künstler*innen bei uns in unserer Kirche St. Nikolaus zu Gast sein.

Die Konzerte sind ein wichtiger Baustein im Jahreskreis, wo wir als Kirchengemeinde St. Marien einen geistlich, wie auch kulturell wichtigen Impuls in Kürten setzen.

In diesem Jahr werden wir am Dienstagabend ein Solidaritätskonzert für die Ukraine hören. Froh sind wir, dass eine ukrainische Pianistin uns Kompositionen aus ihrer Heimat präsentiert.

Mein Dank gilt allen Förderern, die sich Jahr für Jahr für diese Konzertreihe stark machen, besonders jetzt wo wir nach zwei Jahren wieder starten können. 

Und das Wichtigste: wir haben Konzertbesucher*innen, die gerne und voller Begeisterung die Konzerte besuchen und den Dreiklang von Kultur, Bildung und Begegnung schätzen.

Seien sie auch in diesem Jahr dabei!

Allen Mitwirkenden wünsche ich viel Erfolg!

Ihr Gemeindereferent,

Willi Broich

  

Zurück