Komm zum Stall – Die Advents- und Weihnachtszeit in St. Nikolaus

Hallo zusammen,

die meisten von euch erinnern sich bestimmt an den ersten „Corona-Winter" 2020/21. Unter dem Motto „Komm zum Stall" haben wir damals mit vielen engagierten Mitstreier:innen die Adventszeit in St. Nikolaus gestaltet und lebendig gemacht. Viele Aktionen und Angebote fanden damals rund um den eigens dafür erbauten Krippenstall statt, viele Menschen haben damals unsere Angebote wahrgenommen.

Dieses soll es auch in der kommenden Adventszeit wieder geben und wie damals möchten wir auch in diesem Jahr euch als interessierte und engagierte Menschen einladen, aktiv bei der Gestaltung, Organisation und Umsetzung der Angebote dabei zu sein. Es wäre wunderbar, wenn sich -wie vor zwei Jahren – viele von euch ermuntert fühlen, mit zu helfen.

Heute laden wir dich bzw. euch herzlich zu einem ersten Vorbereitungstreffen ein.

Es findet statt am
Donnerstag, den 3. November 2022,
Pfarrheim Dürscheid.

Wir freuen uns auf viele Mitstreiter:innen.

Ortsausschuss St. Nikolaus und
Gemeindereferent Willi Broich